PIWI Stammtisch für Mitglieder am Montag 1.8.22 um 17 Uhr

Wir freuen uns eine neue Kooperation bekanntgeben zu dürfen. Ab sofort arbeiten wir mit „Zukunftsweine“ zusammen um PIWIs bekannter zu machen und noch besser im Markt platzieren zu können.
Gleichzeitig laden wir direkt zu unserem ersten gemeinsamen Online-Treffen für Mitglieder ein.

Was erwartet Euch?
Mit der Intention unsere Ziele voranzubringen ist die Idee eines gemeinsamen Stammtisches entstanden.

Um den Austausch und Wissenstransfer im PIWI Netzwerk zu fördern, veranstalten wir mit „Zukunftsweine“ ab sofort regelmäßige Online-Events.

Alle drei Monate planen wir ein „PIWI Connect“, das mit einem kurzen Impulsvortrag starten wird. Anschließend könnt Ihr Euch in einer offenen Diskussion über alle Themen austauschen, die Euch gerade im Weinberg und Keller „unter den Nägeln brennen“.
Ausdrücklich möchten wir Euch alle ermuntern mit einem Themenvorschlag zu einer Inforunde an uns heranzutreten. Wir sind ein lebendiges Netzwerk mit Akteuren aus allen Bereichen – lasst uns gemeinsam davon profitieren!

Von Euch – für Euch – mit Euch!

Also direkt den Termin für den Auftaktevent eintragen und von Beginn an dabei sein! Wer noch nicht Mitglied ist – wir freuen uns über jeden Zuwachs. Mitgliedsantrag herunterladen

Sommerliche PIWI Grüsse
PIWI Deutschland e.V.