Weingut - Detailansicht
vorheriges Weingut Zurück zur Liste nächstes Weingut



Weingut Drexler-Leeb
Österreich - Thermenregion
www.drexler-leeb.at






Weingutbeschreibung:

Weingut Drexler-Leeb – Tradition und Fortschritt

Perchtoldsdorf in Niederösterreich ist ein idyllisch gelegener Ort an der Südgrenze Wiens und ist auch wegen seines einzigartigen Wahrzeichens, dem Wehrturm, bekannt. Der Weinbau hat hier, am Beginn des Wienerwaldes und der Thermenregion, lange Tradition. Unseren 7 ha großen, nachhaltig zertifizierten, Weinbaubetrieb bewirtschaften wir mit Hilfe unserer Familie und keltern Trauben regionstypischer Rebsorten wie Rotgipfler, Neuburger oder St. Laurent sowie traditioneller österreichischer Sorten. Unser Heuriger, der erstmals 1431 urkundlich erwähnt wurde stellt jeden Gaumen zufrieden. Deshalb wurden wir auch mit dem Gütesiegel „TOP-Heuriger“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Unsere Weine
Donauveltliner - 2018 - Silber Bewertungsbogen nach PAR
Muscaris - 2018 - Silber Bewertungsbogen nach PAR
Muscaris 2018 - 2018
Muscaris 2018 - 2018
Muscaris - 2016 - Silber Bewertungsbogen nach PAR


WINE System AG - 83112 Frasdorf - 08023 91633 0 - info@winesystem.de - www.winesystem.de