Angezeigt werden nur die Mitglieder, die der Veröffentlichung zugestimmt haben. Der Eintrag kostet einmalig 50,00 €. Bei Interesse bitte eine E-Mail an mitglieder@piwi-international.org senden.

vorheriges Weingut Zurück zur Liste nächstes Weingut



E. u. A. Behringer OHG
Deutschland - Baden
www.behringer-wein.de






Weingutbeschreibung:

Über 125 Jahre, vier Generationen, einen lange Tradition in der Bereitung von Wein, ein Erfolgsweg der von Erneuerungen und Innovationen geprägt wurde. Unser Ziel ist es, unsere eigenen Erwartungen zu übertreffen und Flügel zu bekommen, aber auch immer wieder zurückzukehren zu unseren Wurzeln, die im Jahre 1893 liegen, als in einem kleinen Weinkeller alles begann...

Wir wollen keine Mainstream Weine machen. Als Familienweingut sind wir ein Schmelztiegel verschiedener Persönlichkeiten, jeder bringt mit seinem Fachwissen auch seine Einzigartigkeit mit ein.

Wir sehen Wein als ein Naturprodukt und seine Bereitung als einen natürlichen Prozess - so entstehen individuelle Weine mit Charakter.

Gerne dürfen Sie uns in unserem Weingut besuchen und uns kennenlernen.

Verkauf/Öffnungszeiten: Mo-Fr. 8-12 Uhr und 14-18 Uhr, Sa. 8-12 Uhr



Unsere Weine
Regent Rotwein Auslese edelsüß - 2018 - Großes Gold Bewertungsbogen nach PAR
Regent Rotwein Auslese edelsüß - 2018
Regent Rotwein Beerenauslese edelsüß - 2018 - Gold Bewertungsbogen nach PAR


PIWI International e.V.

Zu der Google Maps Karte der Mitglieder