Angezeigt werden nur die Mitglieder, die der Veröffentlichung zugestimmt haben.  Bei Interesse bitte eine E-Mail an mitglieder@piwi-international.org senden.

Zu der Google Maps Karte der Mitglieder

vorheriges Weingut Zurück zur Liste nächstes Weingut



Weingut Singer-Bader
Deutschland - Württemberg
www.singer-bader.de




Weingutbeschreibung:

Zur WEINKORB Vinothek und zum Weingut

Seit 2014 bietet die WEINKORB Vinothek in Korb abwechslungsreiche Wein-Events an. Optische Highlights sind die ungewöhnliche Architektur des Gebäudes sowie der moderne und doch atmosphärische Verkostungsraum.

2018 haben sich die Winzerfamilien Singer aus Korb und Bader aus Stetten zusammengeschlossen. Das Weingut Singer-Bader bewirtschaftet sieben Hektar Rebflächen im Remstal. Mit dem Jahrgang 2020 wurde das Weingut bio-zertifiziert (Bioland). Nachhaltigkeit wird im Weingut großgeschrieben, was sich beispielsweise auch im Einsatz neuer und zukunftsorientierter Rebsorten, so genannter Piwis, zeigt.



Unsere Weine
Steinreinacher Cabertin trocken - 2018 - Gold Bewertungsbogen nach PAR
Steinreinacher Cabertin trocken - 2017 - Silber Bewertungsbogen nach PAR
Cabertin Regent - 2014


PIWI International